Hoeg 2026 – Super Abend!

„Nights Over Bremen“. Bei tropischen 🌴 Temperaturen haben wir gestern einen wundervollen Gig beim HOEG CitySommerFest gespielt. Es war mal wieder top organisiert mit einem klasse Backstage-Bereich und einem super Sound vor und auf der Bühne. Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an das begeisterte Bremer Publikum 👏🏼🕺🏼💃🏾. Wir freuen uns auf das nächste Mal 😁👋🏼

Stadfest Achim – Heute Abend

Wir packen langsam unsere Sachen für das Stadtfest in Achim heute Abend. Zu – zugegeben – sehr später Stunde :-), ab 22:30 Uhr werden wir dort die Bühne am alten Markt betreten und unsere Songs spielen.

Kommt gerne vorbei, der Eintritt ist frei.

Tanz in den Mai – Haus am Walde Open Air

Gestern hatten wir einen fantastischen, ersten Gig auf der Open Air Bühne vor dem „Haus am Walde“ in Bremen. Das Wetter war erste Sahne und das zahlreiche Publikum sowieso. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Soul und Funk mit uns beim Tanz in den Mai Open Air im Haus am Walde

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Open Air Saison im wunderschönen Biergarten des Haus am Walde zusammen mit der Band Groovetomics und DJ Björn eröffnen zu dürfen.

Die Veranstaltung beginnt mit den Groovetomics um 19:00 Uhr, wir beginnen um 21:00 Uhr und spielen bis ca 22:40 Uhr. Danach wird mit DJ Björn weiter gefeiert.

Endlich geht’s auch für uns wieder los. Wir freuen uns auf die Bühnenluft 2026!!! 🙂

Soulrender – Not so long ago (Video)

Wir hatten schon lange die Idee und endlich haben wir es geschafft, aus sämtlichen alten Fotos, Videos und etlichen Schnipseln der letzten Jahre Thulanis Musikvideo für „Not So Long Ago“ zu erstellen. Danke Mitja Falk für deine Arbeit dieses Video zu erstellen und dieses würdige Ergebnis. 🙏 Nun gibt es noch ein Video, das uns an den tollen Menschen Thulani erinnern wird.

Lieber Thulani …

…heute bist du zwei Jahre nicht mehr bei uns. 

Du fehlst uns jeden Tag. Auf jeder Probe, auf jeder Bühne, auf jedem Bandtreffen… 
Auch heute noch können wir kaum begreifen, warum der schönste und beste Souli gehen musste, während wir alle noch hier sind 🖤

Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin üb schonmal das Harfe spielen, du weisst ja, wie streng Tim sein kann 🪉😆

Auf dich, Thulani 

Unser Auftritt auf dem Weinfest in Bremen fällt leider aus.

Leider müssen wir krankheitsbedingt den heutigen Auftritt auf dem Weinfest in Bremen absagen. Wir sind sehr traurig darüber, konnten aber in der Kürze keine Ersatzmusiker finden, so dass uns nichts anderes übrigblieb. Wir hoffen, dass es vielleicht im nächsten Jahr klappt und wünschen allen die dort heute Abend feiern gehen, einen wunderschönen Abend.