„Nights Over Bremen“. Bei tropischen
Temperaturen haben wir gestern einen wundervollen Gig beim HOEG CitySommerFest gespielt. Es war mal wieder top organisiert mit einem klasse Backstage-Bereich und einem super Sound vor und auf der Bühne. Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an das begeisterte Bremer Publikum ![]()
![]()
. Wir freuen uns auf das nächste Mal ![]()
![]()










