Neues Live-Video online

Endlich ist es soweit. Unser erstes Video vom Auftritt in der Burg zu Hagen ist am Start. Für uns war es ein riesen Spaß vor ausverkauftem Haus zu spielen. Vielen Dank an Frank Besl🎥(www.b-focused-film.de) und Peter Muller 🎛️🎧 (www.pmmixmaster.com), die uns an diesem besonderen Abend gefilmt und live recorded haben. Es war im Vorfeld doch schon ein sehr großer Aufwand, aber wir finden, es hat sich absolut gelohnt. Auch nochmal ein Dankeschön an das Team des Hagener Burgvereins (https://burg-zu-hagen.de/8-10-2022-live-unplugged…/), von denen wir bestens versorgt wurden. Demnächst gibt es weitere Songs von diesem Gig und ihr dürft diese gerne fleißig teilen😉. Stay groovy😎

2 Gedanken zu „Neues Live-Video online“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert