Absage der Langen Bandnacht wegen Corona Virus

Veranstalter:
Absage!
Wir müssen leider die Bandnacht am 28.3 wegen des Corona Virus absagen.
Es tut uns sehr leid, aber wir müssen Verantwortung gegenüber unseren Gästen, Publikum und den Musikern übernehmen und haben uns entschlossen, in Abstimmung mit den Ämtern der Stadt Bremerhaven, abzusagen.
Die schon erworbenen VVK können natürlich gegen Rückerstattung zurück gegeben werden.
Bitte gebt sie in der Vorverkaufsstelle ab, in der ihr sie auch gekauft habt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bitte bleibt gesund!

Eure Werbegemeinschaft Alte Bürger

Die lange Bandnacht wird aber wahrscheinlich im Herbst stattfinden und dann sind wir auf alle Fälle dabei! 🙂 Bleibt alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.