Heute Abend ist es soweit – Die CD Release Party steigt!

Liebe Freunde der Soulrendermusik.

Wir haben in den letzten Tagen bis spät in die Nacht geprobt und hatten gestern die letzte Probe mit unseren beiden Bläsern – Olli (Sax.) und Heiko (Tromp.) – die uns heute Abend auf der Bühne zur Seite stehen werden.

Ich ganz persönlich kann nur sagen, wer sich das Konzert nicht anschaut ist selber Schuld! Die Probe hat gestern so viel Spaß gebracht und wenn wir nicht vor Aufregung den großen Tatter bekommen, wird das der fetteste Soulrender-Livesound, den es je gab. 🙂 Und heute Abend ist dann ja auch noch Maic Burkhardt an der Gitarre dabei…

Wir haben wirklich tierisch Bock für Euch zu spielen und das Tolle ist: Ihr müsst einfach nur da sein! 🙂

In diesem Sinne! Bis heute Abend

Eure Soulrender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert