Die CD-Produktion schreitet voran

Wir sind mit der Albumproduktion endlich auf der Zielgeraden🏁.

Deshalb freuen wir uns mega über zwei Features, die wir auf dem Album haben:

Erstens von Sandro Giampietro, dem Live-Gitarristen von Helge Schneider, der uns eine sehr Soul-Jazzige Gitarre im Stil von George Benson eingespielt hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Wenn ihr wollt, schaut mal rein auf seinen Seiten: www.sandroweb.com and https://m.facebook.com/starchildmetal/

Und zweitens von Oliver Helmert, der nun einigen Songs mit seinem besonderen Saxophon-Spiel den nötigen Vibe verleihen wird. Wir sind live schon öfter mit ihm aufgetreten, was immer ein Highlight war, und sind deshalb schon absolut gespannt, was er uns bei den Aufnahmen anbieten wird. 😉

Schreib uns einen Kommentar

*