Das Jahresabschlusskonzert in der Eule rückt näher

Wir proben fleißig, um euch am 29.12.2018 zum Jahresabschluss wieder neue Songs präsentieren zu können.

Eines können wir schon einmal verraten:

Wir haben unsere Band um einen neuen, tollen Musiker erweitert, der unsere Songs durch sein fulminantes Saxophonspiel noch einmal auf ein höheres Level hebt. Ihn werden wir aber in den nächsten Wochen noch genauer vorstellen! 🙂

Außerdem werden wir einen Special-Guest dabei haben, der einige Songs alleine singen wird und gemeinsam mit ihm werden wir euch auch  ein paar seiner Songs im Soulrender-Gewand präsentieren.

Es lohnt sich also, am 29.12.2018 den Weg in die Lila Eule anzutreten.

Mehr Infos in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert